Buchcover Aktuelles

Newsletter

  Leseprobe  

Der Blutsbande-Newsletter erscheint unregelmäßig - zufällig immer genau dann, wenn's etwas Neues gibt!

Ich über mich

Das können Termine für Lesungen sein, aber auch wenn sich hier auf der Website bedeutende Dinge tun oder es anderweitig interessante News von mir, Lea, gibt, dann ist das ein klassischer Newsletteranlass.

Der Newsletter ist von Stefan, nur damit ihr Bescheid wisst.

Meldet euch hier an (und jederzeit per Mail wieder ab)!

Was ist das hier eigentlich?
Inhalt

Übrigens: Wenn ihr mir in die Mail ein paar nette Worte reinschreibt, dann weiß ich schon, dass ihr keine Robots oder Skripte seid - ansonsten kann es sein, dass ich nochmal rückfrage, bevor ich euch auf den Verteiler setze.


Facebook Kontakt Lea Leonardt - Blutsbande bestellen