Buchcover

Aus den Nebeln der Zeit dringt eine Legende zu uns. Eine Legende von Blut. Von Macht und von Tod.

Ich über mich

Ich bin Lea, und es wurde dringend Zeit,dass meine Geschichte mal aufgeschrieben wird.

Inhalt

Spätestens nach der Sache mit J. hätte es locker für meine Memoiren gereicht ...

Okay, dann bin ich eben fünfzehn! Na und!? Ich habe genug gesehen ... mehr als genug!

Wisst ihr was? Schaut euch doch ein bisschen hier auf der Website um! Und wenn ihr neugierig werdet - vielleicht weil ihr es auch kennt, dieses Gefühl, dass euch jemand folgt, und in dem Moment, wo ihr euch umseht, ist niemand mehr da - dann lest einfach mal rein in diese irre, abenteuerliche, unheimliche, dunkle ... na ja, in diese Geschichte halt.

Aktuelles Leseprobe

Die Geschichte von meinem Vater und mir, von dem kleinen Saukaff ('tschuldigung) Eschersbach bei Frankfurt, von Andalusien und Prag. Von Blut. Von Macht und von Tod.

Und schlimmer noch, vom Leben ohne Tod.

Diese Geschichte namens "Blutsbande".

Newsletter

Facebook Kontakt Lea Leonardt - Blutsbande bestellen