Buchcover

Kontakt / Impressum

  Leseprobe   Aktuelles

Inhalt

Ich habe in den letzten Monaten so viel erlebt, das mir absolut unwirklich vorkam, dass ich mich nicht weiter mit der Frage aufhalten will, wer oder was eigentlich "real" ist. In diesem Sinne habe ich mich mit Stefan geeinigt, dass wir diese Website gemeinsam gestalten. Wir sind inzwischen ganz gute Freunde geworden, weil wir uns in einer Grundfrage einig sind: dass nur einer von uns tatsächlich existiert und dieser sich vom anderen deshalb nicht weiter in sein Leben reinreden lassen muss.

Dass wir uns immer mal wieder gegenseitig frotzeln, der jeweils andere sei ja nur ausgedacht - geschenkt.

Daher lautet das Impressum für diese Homepage:

Stefan Balzter           Lea Leonardt
Feldstraße 6 Dorfstraße 16
35510 Lahntal 61189 Eschersbach
stefan (at) balzter.org lea (at) lealeonardt.de
Ich über mich

Ihr könnt einem von uns beiden gerne mal eine Mail schicken! Wir freuen uns drauf! Oder schaut mal bei Facebook rein.
(Snail Mail bitte an Stefans Adresse.)

Was ist das hier eigentlich?

Facebook Kontakt Lea Leonardt - Blutsbande bestellen